Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum der Webseite

 www.Die-Geburt.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Beiträge
BedeckterMond ( Gast )
Beiträge:

01.06.2005 18:48
Pilgerfahrt für die Frau antworten

Selamun aleykum,

ich habe eine frage bezüglich der pilgerfahrt. mir ist klar, dass dies die pflicht eines muslims ist, sofern er sich die pilgerfahrt leisten kann..nun, neulcih hatte ich eine diskussion mit einem muslim aus dem cemaat (vereinigung) Süleyman..UND DIE "ANHÄNGER" DES SÜLEYMANS sind strikt dagegen, dass die frauen ebenfalls ihre pflicht als muslima erfüllen! die "anhänger" der süleymans sind der meinung, dass männer und frauen nicht gemeinsam beten können, abgesehen vom gebet sei es eh haram...männer und frauen würden sich dort berühren natürlich unbeabsichtigt!!!!!!
sie meinen ein verbot hebt ein gebot auf!
ich persönlich bleibe bei meiner meinung und bin davon überzeugt, das frauen unter bestimmten voraussetzungen die wallfahrt nach mekka machen können ohne das es HARAM für sie ist.

wassalam

Gast
Beiträge:

02.06.2005 17:08
#2 RE:Pilgerfahrt für die Frau antworten
Selam aleykum ja ich als Frau habe die gleichen Pflichten vor Allah wie ein Mann d.h. ich bin ebenso zur Pilgerfahrt verpflichtet um die Säulen des Islams zu erfüllen.

 Sprung  
        Home  |  Der Niedergang  |  Der Wunder des Quran  |  Aus dem heiligen Quran    
WichtigeAdressen  |  Kontakt  |  Quellen

Wir betonen ausdrücklich daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von dieser Web-Site gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Web-Site dargestellten Links, nicht nur für die Links im ausdrücklichen Link-Bereich, auch ist der Diskussions-Forums-Bereich eingeschlossen. Sollten auf den hier verlinkten Seiten illegale Inhalte entdeckt werden, oder die betreffende Seite dauerhaft nicht mehr zur Verfügung stehen, bitten wir um Hinweis, um den entsprechenden Link entfernen zu können, danke.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen