Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum der Webseite

 www.Die-Geburt.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Allgemein
hussam_happy Offline



Beiträge: 6

11.06.2005 04:13
Europäischer Rat beschließt verstärkten Kampf gegen Islamfeindlichkeit antworten



11.6.2005 

Quelle: http://www.igmg.de/index.php?module=Cont...splay&ceid=1635


Europäischer Rat beschließt verstärkten Kampf gegen Islamfeindlichkeit



Einem Beschluss des Europäischen Rates nach, wird zum ersten Mal die Bekämpfung von Islamfeindlichkeit zu einem Hauptthema der Politik des Europäischen Rates. Außerdem sollen interreligiöse und interkulturelle Dialoge gefördert werden, hieß es in dem in Warschau veröffentlichten Beschluss. An dem Beschluss wirkte auch die Türkei mit.



Zudem wurde beschlossen, dass der Europäische Rat seine Mission für Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaat stärken und dabei mit der Europäischen Union eng kooperieren solle.



Dabei sollen neue Strategien für die Stärkung des europäischen Menschenrechtsgerichthofs entstehen, in dem die Mitglieder des Europäischen Rats eine Ausschuss von Wissenschaftlern bilden, die den Gerichtshof unterstützen sollen.



Aus dem Bericht geht auch die Entschlossenheit der europäischen Staaten hervor, die Chancengleichheit der Geschlechter und die Bekämpfung von Gewalt in der Familie zu fördern





 Sprung  
        Home  |  Der Niedergang  |  Der Wunder des Quran  |  Aus dem heiligen Quran    
WichtigeAdressen  |  Kontakt  |  Quellen

Wir betonen ausdrücklich daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von dieser Web-Site gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Web-Site dargestellten Links, nicht nur für die Links im ausdrücklichen Link-Bereich, auch ist der Diskussions-Forums-Bereich eingeschlossen. Sollten auf den hier verlinkten Seiten illegale Inhalte entdeckt werden, oder die betreffende Seite dauerhaft nicht mehr zur Verfügung stehen, bitten wir um Hinweis, um den entsprechenden Link entfernen zu können, danke.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen